Spielzeugbörse

Am 16. November 2019 von 14:30 – 16.30 Uhr

Spielzeugbörse im WeststadtZentrum

WeststadtZentrum, AA-Hofherrenweiler, Pelikanweg 21

November 2018 von 14.30 -16.30 Uhr

Einlass für Verkäufer um 14.00 Uhr

Tischreservierungen ab sofort beim Kinderschutzbund unter 07361/68765 oder

E-Mail: ksb-aalen@gmx.de


Die Spielzeugbörse wird seit vielen Jahren vom Kinderschutzbund veranstaltet, um Familien Gelegenheit zu geben, gutes gebrauchtes Spielzeug günstig zu erwerben.

 

Ein Gedanke zu „Spielzeugbörse

  1. Hallo,
    am letzten Samstag habe ich beim Spielzeugbasar im Weststadtzentrum eine CD Sammlung von Astrid Lindgren Klassikern erstanden. Meine anfängliche Freude über den Kauf hat sich in Enttäuschung verwandelt, als ich entdeckte, dass in keiner der 5 CD Hüllen eine CD war. Ich nehme mal an , dass das ein Versehen war und die CDs noch beim Verkäufer sind. Können Sie anhand ihrer Unterlagen feststellen, wer links vom Eingang im großen Saal verkauft hat? Dann könnte ich Kontakt aufnehmen. Es war ein Mann mit seinem Sohn.Ich nehme kaum an, dass jemand mir 5 leere CDHüllen verkaufen wollte. Auch wenn es nur 3 € waren die ich bezahlt habe, stelle ich diese Anfrage in der Hoffnung auf Erfolg.
    Vielen Dank schon mal
    Herzliche Grüße
    I. Grasmannsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.